Arbeitsgruppe Fahrrad

Aufgaben

  • Entgegennahme von gebrauchten Fahrrädern
  • Herrichten der gespendeten Fahrräder
  • Fahrräder reparieren oder Hilfestellung bei kleinen Reparaturarbeiten geben
  • Ausgabe von Fahrrädern gegen eine kleine Gebühr an unsere Asylsuchenden und auch anderen Bedürftigen aus Holzmaden

Wir wollen uns eine kleine Werkstatt einrichten

Dazu suchen wir noch Werkzeuge (Hammer, Zangen, Schraubenschlüssel, Spezialwerkzeuge für Fahrräder) und  Montageständer für Fahrräder.

Eine Werkbank und Schraubstöcke haben wir schon bekommen und konnten sie in Betrieb nehmen.

Herzlichen Dank dafür.

Lust in der Arbeitsgruppe Fahrrad mitzumachen?

Wir sind gerade dabei uns in der „Arbeitsgruppe Fahrrad“ neu zu organisieren und einzurichten und freuen uns über jeden der Zeit und Freude hat sich mit einzubringen.

Aktuell treffen wir uns jeden 1. Samstag im Monat von 10 bis 12 Uhr.

Ansprechpartner

Stefan Klimkait Tel. 07023 / 40 87 (ab 18 Uhr)

Volker Schempp Tel.: 07023 / 7 33 48